Brandzeichen Blog

Brandzeichen präsentiert den Viral-Freitag. Woche für Woche stellen euch die kreativen Köpfe des Brandzeichen Teams die Top-3 der Videos zusammen, die sich im Social Web wie ein Lauffeuer verbreiten.

1. Enter Sandman Metallica by The Mini Band

 

Wenn man bedenkt, dass diese Metallica Nachwuchskünstler gerade mal zwischen 8 und 10 Jahre alt sind, sind die musikalischen Fähigkeiten der „Mini Band“ umso überragender. Hier müssen sich die Jungs von Metallica um den Nachwuchs keine Sorgen mehr machen. Die „Mini Band“ steht schon in den Startlöchern.

2. Nike – Basketball Never Stops

 

Zur Zeit ruht in der amerikanischen Profiliga NBA der Ball aufgrund des Streiks der Spielergewerkschaft. Passend dazu hat Nike die Kampagne „Basketball Never Stops“ ins Leben gerufen mit dem passenden Viral-Spot. Keine anderen als LeBron James oder auch Dirk Nowitzki sind unter anderem Hauptdarsteller des Spots.

3. Grand Theft Auto V Trailer

 

Wurde aber auch Zeit! Rockstar Games hat die Katze aus dem Sack gelassen und präsentiert einen neuen Trailer zu Grand Theft Auto. Und Gaming-Liebhaber dürfen sich auf etwas Großes freuen, denn was man bereits im Trailer sehen kann, macht Lust auf mehr. Dabei heißt es wohl bei GTA 5 „Back To the Roots“, denn der fünfte Teil wird in Los Santos spielen und erinnert stark an ein fiktives Abbild der Millionenmetropole Los Angeles. Über 2.5 Millionen Views zeigen die ungebrochene Vorfreude auf das Game.

Veröffentlicht unter Blog | Verschlagwortet mit , , , |

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.