Brandzeichen Blog

Brandzeichen präsentiert den Viral-Freitag. Woche für Woche stellen euch die kreativen Köpfe des Brandzeichen-Teams die Top 3 der Videos zusammen, die sich im Social Web wie ein Lauffeuer verbreiten.

In der Woche vor Pfingsten wagen wir einen Rückblick auf die stilvolle Welt der 90er, fiebern der Europameisterschaft entgegen und zeigen, dass man ältere Menschen auf keinen Fall unterschätzen sollte.

 

PUNK-CD – 90er Style

YouTube Preview Image

Zurück in die Vergangenheit. Entdeckt mit unserem ersten Fundstück der Woche den Punk der 90er Jahre wieder. Neben authentischen Typen und einer gnadenlos punkigen Songauswahl, begeistert uns vor allem die Möglichkeit, die Musik auf Tapes zu bestellen und die „schnelle“ Lieferzeit von mindestens 3 Wochen.

 

Uncle Drew dreht auf

YouTube Preview Image

In unserem zweiten Video diese Woche zeigt uns Pepsi, dass man nicht mal mehr älteren Leuten trauen kann. Als alter Mann verkleidet mischt ein NBA-Spieler einen Basketballplatz auf. Gelingt ganz gut, wie wir finden.

 

Pulsschlag einer Generation oder A wie A-Nationalmannschaft

YouTube Preview Image

Verabschiedet werdet ihr heute von uns mit dem aktuellen Video von Mercedes zur EM 2012. Das futuristische Video sorgt mit Folklore und den aktuellen deutschen EM-Kickern für eine wohlige Vorfreude. Einzig der Slogan „A wie A-Nationalmannschaft“ wirkt etwas holprig.

In diesem Sinne A wie „Auf Wiedersehen“ und bis nächste Woche! Euer Brandzeichen-Team!

Veröffentlicht unter Blog | Verschlagwortet mit , , , , , |

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.