Brandzeichen Blog

Brandzeichen präsentiert den Viral-Freitag. Woche für Woche stellen euch die kreativen Köpfe des Brandzeichen-Teams die Top 3 der Videos zusammen, die sich im Social Web wie ein Lauffeuer verbreiten.

Es ist wieder einmal Freitag und wir haben die viralsten Videos der Woche für euch! Mit dabei: Musik wird lebendig, ein „klassischer“ Flashmob und zur Einstimmung auf die EM der Wettkampf „DU gegen Manuel Neuer“.

 

1. Dubstep meets Spielesammlung

YouTube Preview Image

Als Einstieg in den viralen Freitag haben wir heute ein Musikvideo der Gruppe Delta Heavy, das auf schrecklich schaurige Weise erklärt, wie die LP’s der Band hergestellt werden. Auch wenn es jedem Spiele-Fan im Herzen wehtut, lohnt es sich, das Video anzuschauen.

 

2. Klassischer Flashmob

YouTube Preview Image

Viral Freitag ohne einen guten Flashmob? Undenkbar! Dieses Mal handelt es sich um einen Flashmob, mit dem ein Classic-Radiosender in der Kopenhagener Metro wirbt. Eindrucksvoll wird wieder einmal gezeigt, dass Musik eine Universalsprache ist.

 

3. Elfer gegen Neuer

YouTube Preview Image

Zum Abschluss haben wir für euch ein Video, in dem ihr selbst eine Hauptrolle spielen könnt. Interaktive YouTube Videos gab es schon öfters (man erinnere sich an die Hunter&Bear-Geschichte von Tipp-Ex). In dem aktuellen Video tretet ihr gegen Manuel Neuer im Elfmeterschießen an. Und spätestens seit dem Sieg der Bayern gegen Real Madrid in der Champions League weiß jeder Fußballfan, dass das nicht so einfach wird!
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Veröffentlicht unter Blog | Verschlagwortet mit , , , |

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.