Brandzeichen Blog

Brandzeichen präsentiert den Viral-Freitag. Woche für Woche stellen euch die kreativen Köpfe des Brandzeichen-Teams die Top 3 der Videos zusammen, die sich im Social Web wie ein Lauffeuer verbreiten.

Diese Woche zeigen wir euch die ultimative Auto-Suggestion, ein Video, das euch dabei hilft, Leben zu retten und die überraschende Erkenntnis, dass Rollerskaten mehr sein kann als man denkt!

 

1. Mit Old Spice ist alles möglich

 

YouTube Preview Image

 

Den Anfang macht heute das ultimative Viral-Video zum Thema Auto-Suggestion. Es beweist: Mit der richtigen Ausrüstung und einem wirklich inspirierendem Tape ist alles möglich! You can make it happen! In wiefern der Duft „Old Spice“ dabei wirklich hilft müsst ihr entscheiden. Teilt uns eure Erfolge mit!

 

2. Don’t text and drive

 

YouTube Preview Image

 

Als zweites haben wir heute für euch ein Video, das auf eindrucksvolle Weise vermittelt, dass „Mal eben eine Sms schreiben“ und Autofahren einfach nicht zusammen gehören. Wir hoffen, dass dieses Video einigen die Augen öffnet.

 

3. Rollerskating is fun

 

YouTube Preview Image

 

Den Abschluss bildet eine echte Perle der Werbeindustrie. Wer noch nicht wusste, was DAS Allheilmittel gegen Drogen und sonstige Gefahren für Kinder ist, der sollte hier ganz genau hinschauen. Unsere Lehre: Rollschuhfahren hilft gegen ungewollte Schwangerschaften!

In diesem Sinne: Keep rolling! Ein schönes Wochenende wünscht euch Brandzeichen!

Veröffentlicht unter Blog | Verschlagwortet mit , , , |

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.