Brandzeichen Blog

Brandzeichen präsentiert den Viral-Freitag. Woche für Woche stellen euch die kreativen Köpfe des Brandzeichen-Teams die Top 3 der Videos zusammen, die sich im Social Web wie ein Lauffeuer verbreiten.

Heute in den Hauptrollen: Ein lässiger Frosch, ein altbekannter Serienstar und ein 100% natürlicher Wecker! Lasst euch überraschen:

1. Prinz von Bel Air Flashmob

 

YouTube Preview Image

 

Allen „Der Prinz von Bel Air“ Fans dürfte bei unserem ersten Video das Herz aufgehen. Alfonso Ribeiro alias Carlton Banks zeigt in diesem Flashmob mit tatkräftiger Unterstützung der anderen Teilnehmer noch einmal seine besten Moves. Einzig der Fresh Prince fehlt hier noch…

 

2. Der Katzenwecker

 

YouTube Preview Image

 

Als nächstes haben wir für euch wie versprochen, einen hundert prozentig natürlichen Wecker. Seht wie diese Katze locker jeden Wecker unter den Tisch klingelt. Ob der Besitzer überhaupt jeden Morgen um 5 Uhr aufstehen will, ist eine andere Frage. Der Katzenmelder, auch etwas für euch?

 

3. Relaxter Frosch

 

YouTube Preview Image

 

Der aktuelle Youtube-Hit darf auch bei unserem Viral-Freitag nicht fehlen. Dieser lässige Frosch begeistert schon die ganze Woche das Internet und zeigt uns, dass Tiere und Menschen doch einiges gemeinsam haben.
Fazit: Einfach mal entspannen! Schönes Wochenende!

Veröffentlicht unter Blog | Verschlagwortet mit , , , |

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.