Brandzeichen Blog

Brandzeichen präsentiert den Viral-Freitag. Woche für Woche stellen euch die kreativen Köpfe des Brandzeichen-Teams die Top 3 der Videos zusammen, die sich im Social Web wie ein Lauffeuer verbreiten.

Heute seht ihr, was an einem Tag auf der Welt passiert, wie man seinem Leben mehr „Drama“ verleiht und wie farbenprächtig der indische Frühling sein kann.

 

 

1. Video-Collage

Am 22.04.2012 ist es soweit und das Ergebnis des weltweiten Video-Projekts „One Day On Earth“ wird veröffentlicht. Als Vorgeschmack gibt es hier schon einmal musikalische Eindrücke aus der ganzen Welt.

 

2. Drama Baby, Drama!

„Add more Drama“, mit diesem Spruch forderte TNT die Einwohner und Besucher einer belgischen Stadt auf, den Drama-Button zu drücken. Was darauf folgte war eine aufwendige Inszenierung, die es mit jedem Actionfilm hätte aufnehmen können. Außerdem erreichte der Clip in kürzester Zeit 10 Millionen Views bei Youtube. Hättet ihr gerne mehr „Drama“ in eurem Leben? Dann klickt hier.

YouTube Preview Image

 

3. Indiens-Farbenspiel

Zum Frühlingsbeginn findet in Indien alljährlich ein ganz besonderes Farbenfest statt: Holi. Hier treffen sich tausende Menschen, um farbiges Pulver in die Luft zu werfen und so ein riesiges Farbenspiel zu kreieren. Sie begrüßen hiermit den Frühling und erschaffen eine wunderbare Farbenwelt.

YouTube Preview Image

 

Veröffentlicht unter Blog | Verschlagwortet mit , , , |

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.