Brandzeichen Blog

Brandzeichen präsentiert den Viral-Freitag. Woche für Woche stellen euch die kreativen Köpfe des Brandzeichen-Teams die Top 3 der Videos zusammen, die sich im Social Web wie ein Lauffeuer verbreiten.

Diese Woche haben wir ein kreatives Kochvideo für euch, bestaunen die Lichtspiele einer Tanzcrew und finden es erstaunlich wie interessant so ein Babybauch sein kann.

 

 

1. Guacamole Kochtipp – 4.372.225 Aufrufe

Es gibt sicherlich einige Rezepte für eine gute Guacamole, aber selten sind diese Rezepte so kreativ in Szene gesetzt wie hier. Der Kurzfilm Regisseur Adam Pesapane, besser bekannt als PES, hat in diesem Video wieder einmal seinen Einfallsreichtum unter Beweis gestellt. Eines seiner Videos wurde bereits ausgezeichnet. Möglicherweise ist dieses Video der nächste Preisanwärter.

YouTube Preview Image

 

2. Coole Tanzperformance – 4.050.309 Aufrufe

Diese einzigartige Tanzperformance begeisterte schon 4 Millionen Zuschauer auf YouTube. Die Lichteffekte und die Choreografie sind einfach super auf einander abgestimmt. Da steckt bestimmt eine Menge Arbeit und Zeit dahinter. Wir fragen uns immer noch wie viele Tänzer tatsächlich mitwirken. Seid ihr euch sicher wie viele Tänzer es gibt?

YouTube Preview Image

 

3. Der wachsende Babybauch – 7.608.895 Aufrufe

Das folgende Video ist eigentlich schon fast ein Video-Tagebuch. An jedem Tag ihrer Schwangerschaft lies sich die junge Mutter an gleicher Stelle in ihrer Wohnung fotografieren. Reiht man alle Bilder aneinander, kann man sehen wie der Bauch wächst. Das ist doch wirklich mal eine schöne Erinnerung.

YouTube Preview Image
Veröffentlicht unter Blog | Verschlagwortet mit , , , |

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.