Brandzeichen Blog

Brandzeichen präsentiert den Viral-Freitag. Woche für Woche stellen euch die kreativen Köpfe des Brandzeichen-Teams die Top 3 der Videos zusammen, die sich im Social Web wie ein Lauffeuer verbreiten.

Diese Woche könnt ihr ein beeindruckendes Nachwuchstalent am Schlagzeug bewundern, sehen wie gemütlich ein Aufzug sein kann und wie man mit einem Laserpointer ein ganzes Aquarium in Aufruhr versetzt.

 

 

1. Unglaubliches Talent – Einjähriger am Schlagzeug

Manche Menschen brauchen Jahre, bis sie ein Instrument richtig beherrschen. Dieser kleine Junge hier ist gerade mal ein Jahr alt und rockt am Schlagzeug. Sein Vater gibt kurz den Takt vor und schon steigt das kleine Talent ein. Was wohl aus ihm wird, wenn er erwachsen ist?

YouTube Preview Image

 

2. Der Aufzug als Zuhause

Remi Gaillard ist durch seine kurzen Videos in der Internetgemeinde bekannt geworden. Für seinen neuesten Streich hat er sein Zuhause einfach mal in zwei Aufzüge verlegt. Wie er lebt und wie andere darauf reagieren, wenn sie plötzlich in einem fremden Wohnzimmer stehen, seht ihr hier.

YouTube Preview Image

 

3. Kugelfisch jagt Laser

Dass man Katzen mit Hilfe von Laserpointern beschäftigen kann, ist keine Neuigkeit mehr. Aber nicht nur Katzen reagieren auf den bunten Lichtpunkt, sondern auch Kugelfische, wie dieses Video beweist. Habt ihr das auch schon einmal mit euren Fischen ausprobiert?

YouTube Preview Image
Veröffentlicht unter Blog | Verschlagwortet mit , , , , , |

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.