Männerstudie

Was macht einen Mann wirklich sexy? Um das Kosmetikverhalten von Männern zu untersuchen, führt Brandzeichen zusammen mit einem renommierten Marktforschungsinstitut eine repräsentative Studie durch. Unter den 593 befragten Män-nern zwischen 30 und 65 Jahren und den 673 Frauen im Alter von 25 bis 65 Jahren zeigt sich ganz deutlich, was sie an ihm und er an sich wirklich attraktiv finden. Jugendlich, sportlich und erfolgreich sollte er sein. Die Zeiten, in denen graue Haare bei Männern sexy wirkten, sind dagegen endgültig vorbei.

Die Ergebnisse der Studie werden per Pressemitteilung in Deutschland, Österreich und der Schweiz publiziert. Eine umfangreiche Berichterstattung in Tagespresse, Internet, Hörfunk, Publikumspresse und Fachmagazinen sind der Output der integrierten PR-Maßnahmen. Und Brandzeichen ist als Herausgeber und Initiator immer gefragt, wenn es um Männer und Schönheit geht.

Etwa 110 Mio. Kontakte erreicht Brandzeichen mit der Männerstudie in Deutschland, Österreich und der Schweiz innerhalb von drei Wochen.