Lenor – Lang anhaltende Wohlfühldüfte für die Kleidung

Lenor_HTML_Header_Wohlfühldüfte

Schwalbach am Taunus, Januar 2018 – Düfte spielen im Alltag eine große Rolle und können positive Emotionen auslösen – auch bei der Kleidung. Laut einer aktuellen Studie von Lenor lieben es 79 % der Frauen, wenn die Kleidung gut duftet, und bei 63 % wirkt sich dies sogar positiv auf die Stimmungslage aus. Jede zweite Frau wünscht sich zudem, ihren Lieblingsduft den ganzen Tag bei sich tragen zukönnen.1 Die neue, sinnlich-verführerische Variante „Mystic“ der Lenor Unstoppables Wäscheparfüms und die neue, zitrisch-frische Duftvariante „Wilde Zitronenverbene“ der Lenor Weichspüler-Kollektion „von der Natur inspirierte Düfte“ erfüllen diese Ansprüche und hüllen die Lieblingskleidung in angenehme Wohlfühldüfte. „Mystic“ ist ab Januar 2018 und „Wilde Zitronenverbene“ ab Ende April 2018 im Handel erhältlich. 

 

SINNLICH UND VERFÜHRERISCHLenor_HTML_CP_Wohlfühldüfte

„Mystic“ — Erinnerungen an einen Sommernachtstraum

Sinnlich und verführerisch, ergänzt „Mystic“ das Produktsortiment der Lenor Unstoppables Wäscheparfüms. Verzaubernde, exquisite Noten des Veilchens und belebender Moschus sowie ein Hauch von süßem, verführerischem Gourmand umspielen die Sinne und erinnern an einen berauschenden Sommernachtstraum.

 

Das neue Lenor Unstoppables Wäscheparfüm „Mystic“ ist ab Januar 2018 für 6,99 € UVP2 (275 g) im Handel erhältlich.

 

Schon gewusst?

Die Duft-Intensität der Lenor Unstoppables Wäscheparfüms im Vergleich zu Lenor Weichspülern lässt sich mit dem Unterschied zwischen einem Parfüm und einem Eau de Toilette beschreiben.

 

Produkteigenschaften der Lenor Unstoppables Wäscheparfüms:

  • Verleihen einen lang anhaltenden Duft, der sich bis zu 12 Wochen in den Textilien hält.3
  • Durch die feste Perlenform werden mehr Parfümessenzen in das Wäscheparfüm eingeschlossen, als dies bei flüssigen Weichspülern möglich ist.
  • Besonderer Vorteil: Sie sind für alle waschbaren Textilien geeignet, auch für Wolle und Kaschmir, Handtücher sowie für Sport- und Funktionsbekleidung.

 

Lenor Unstoppables Wäscheparfüm_Produktübersicht

 

So geht’s:

  • Wohlduftende Kleidung – Tipps für eine ultimative Frische (Link)
  • Die richtige Lagerung der Kleidung für einen lang anhaltenden und frischen Wäscheduft (Link)

 

FRISCH UND BELEBEND

Die neue Duftvariante „Wilde Zitronenverbene“ aus der Lenor Weichspüler-Kollektion „von der Natur inspirierte Düfte“Lenor_HTML_CP_WildeZitronenverbene_RGB

Vitalisierend wie die grünen Felder der wilden Zitronenverbene in Südamerika, verbindet die neue Duftvariante erfrischende Zitrusnoten mit belebenden Kräuter-Komponenten und verströmt so ein Duftbouquet, das die Sinne umspielt. „Zitronenverbene“ ergänzt die Varianten Seidenbaum Blüte, Shea Butter und Tiefsee Mineralien in der Kollektion „von der Natur inspirierte Düfte“, die in eine angenehme Duftwelt entführt und so einen Ausgleich zum stressigen Alltag schafft. Dank innovativer Duftdepot-Technologie, durch die bei jeder Bewegung Duftstoffe freigesetzt werden, hüllt „Wilde Zitronenverbene“ die Kleidung in einen frischen Wohlfühlduft, der einen den ganzen Tag und überallhin begleitet.

Der neue Lenor Weichspüler „von der Natur inspirierte Düfte Wilde Zitronenverbene“ ist ab Ende April 2018 für 1,99 € UVP2 (26 WL, 780ml) im Handel erhältlich.

 

Schon gewusst?

Mit den Lenor Unstoppables und Lenor Weichspülern lassen sich individuelle Lieblingsdüfte kreieren: Sie sind sowohl untereinander als auch miteinander kombinierbar, sodass immer neue Duftvariationen entstehen – je nach Duftvorliebe und Stimmung.

 

Weitere Tipps zum Wäschewaschen und zur Wäschepflege Ihrer Lieblingskleidungsstücke finden Sie hier sowie das Pressematerial zu den Produktneuheiten hier.

 1 Internationale Studie im Auftrag von Lenor, durchgeführt im Dezember 2016, in Deutschland wurden       1001 Personen befragt.
2 Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des         Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.
3 Bei Aufbewahrung im Kleiderschrank.

 

Über Procter & Gamble

Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®, Head & Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®, Tide®, Whisper® und Wick®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig. Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.

Pressekontakt:

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG • Sulzbacher Str. 40 • 65824 Schwalbach am Taunus – Melanie Fischer, Markenkommunikation – Waschmittel & Reinigungsprodukte • Tel.: 06196 89 1570 • E-Mail: fischer.mf@pg.com

Brandzeichen – Markenberatung und Kommunikation GmbH • Grünstraße 15 • 40212 Düsseldorf – Saskia Bittner • Tel.: 0211 58 58 86 194 • E-Mail: saskia.bittner@brandzeichen-pr.de

Dieser Beitrag wurde unter Newsroom, Pressemitteilungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.