„Ich packe meinen Koffer und nehme mit …“ … die neuen Travel-Mini-Pinsel von Real Techniques!

rtOffenbach, im Mai 2018 – Weltenbummler, Jetsetter und Travelholics aufgepasst! Real Techniques lässt drei seiner beliebtesten Brushes auf Reisegröße schrumpfen. Die Mini Expert Face Brush, die Mini Multitask Brush und die Mini Medium Sculpting Brush (ab Mitte Juni erhältlich) sind wegen ihrer handlichen Travel-Size DAS Must-have in jedem Reisekoffer.

 

Size does matter – Die neuen Travel-Minis von Real Techniques

Getreu dem Motto „Klein, aber oho“ stellt Real Techniques seine neuen Alleskönner im Mini-Format für die Reisesaison vor. Egal ob im Handgepäck beim Citytrip mit der Bestie, in der Clutch bei der Strandparty oder im Turnbeutel beim Fitness – die Minis von Real Techniques sind überall, ob daheim oder unterwegs, kleine Helfer. Das Beste: Trotz praktischer Travel-Size dürfen sich Beauty Addicts über den Pinselkopf in Originalgröße freuen. Real Techniques beweist damit, dass Größe manchmal eben doch alles ist. :)

Die Real Techniques Packliste:

Die Mini Expert Face Brush ist der Alleskönner unter den Brushes. Mit dem gewölbten, dicht gebundenen Pinselkopf lässt sich flüssiges oder cremiges Make-up easy auftragen.

Für das perfekte Finish sorgt die Mini Multitask Brush, egal ob mit Highlighter, losem oder gepresstem Rouge. Contouring wird zum Kinderspiel mit der Mini Medium Sculpting Brush. Mit dem breiten, abgewinkelten Pinselkopf lassen sich loser oder cremiger Bronzer sowie Rouge leicht auftragen. Er sorgt somit für zauberhaft definierte Konturen.

                          Real Techniques_Mini Expert Face Brush_stehendReal Techniques_Mini Multitask Brush_stehendReal Techniques_Mini Medium Sculpting Brush_stehend

 

Sommer-Beauty-Hack: After-Sun-Maske für den perfekten Glow

Real Techniques Make-up Artist_CarolineTorbahn_Bildrechte bis 02-2019Um auch im Urlaub einen perfekt strahlenden Teint zu garantieren, ist es wichtig, die Haut mit reichhaltiger After-Sun-Pflege zu verwöhnen. Real Techniques Make-up-Artist Caroline Torbahn (@caroline.torbahn) verrät ihren Top-Sommer-Beauty-Hack: „Um die Haut nach einem ausgiebigen Sonnenbad zu beruhigen, setze ich auf eine Avocado-Minz-Maske. Sie kann einfach mit einem praktischen Travel-Mini-Pinsel im ganzen Gesicht und im Dekolleté aufgetragen werden. Die Maske ist supereinfach in der Herstellung, aber groß in der Wirkung.“

Jetset-life here we come.


DIY Avocado-Minz-Maske

  • 1 reife Avocado
  • 2 EL Quark
  • 1 TL Honig
  • 1 TL Limettensaft
  • 2 Stängel frische Minze

So geht’s:

Avocado und Minze pürieren. Alle Zutaten untermischen. Mit einem Pinsel im Gesicht und Dekolleté auftragen. 5-10 Minuten einwirken lassen. Danach gründlich abwaschen.


Die Mini Expert Face Brush, die Mini Multitask Brush und die Mini Medium Sculpting Brush sind ab Mitte Juni 2018 zu einem UVP von 6,99 €* im Handel erhältlich.

 

Kontakt:

Brandzeichen – Markenberatung und Kommunikation GmbH
Jeannette Flemmig
Tel.: +49 (0)89 590 4213 62
E-Mail: jeannette.flemmig@brandzeichen-pr.de

Orbico Beauty GmbH
Lisa Remsperger
Tel.: +49 (0)69 823 685 604
E-Mail: lisa.remsperger@orbico.com

Über Orbico Beauty GmbH:
Die Orbico Beauty GmbH ist ein führender Distributor für Konsumgüter im Beautymarkt in Deutschland und Teil der internationalen Orbico Group mit einem Gesamtumsatz in 2015 von ca. 1,8 Mrd. €. Das Unternehmen bietet Komplettlösungen für Marketing, Vertrieb und Logistik von Kosmetikmarken in Deutschland an.

Dieser Beitrag wurde unter Newsroom, Pressemitteilungen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.