DIE FUSION FAMILIE – DIE BESTEN VON GILLETTE – MIT DEM PRÄZISIONSTRIMMER

Müller

Schwalbach am Taunus, Januar 2017. Eine optimale Vorbereitung ist der halbe Sieg! Wenn dazu noch ein präzises Finish kommt, steht dem Erfolg nichts mehr im Weg. Das wissen nicht nur die Spieler vom FC Bayern München. Auch nach der Rasur wünscht Mann sich ein präzises Ergebnis – ohne Komplikationen und Ausweichmanöver. Oft haben Männer jedoch Schwierigkeiten mit schwer zu erreichenden Barthaaren. Die Rasierer der Fusion Familie bieten daher für den finalen Feinschliff im Gesicht einen Präzisionstrimmer, der sich auf der Rückseite der Rasierer befindet. Ein präzises Finish mit dem passenden Rasierer soll es jedem Mann ermöglichen, kompromisslos als Siegertyp in den Tag zu starten. Die Rasierer sind bereits im Handel erhältlich.

Präzisionstrimmer für Siegertypen

Fünf fortschrittliche, perfekt ausgerichtete und optimal angeordnete Klingen sorgen fürRasierer 1
die beste Rasur von Gillette. Der feine Präzisionstrimmer auf der Rückseite des Klingenkopfes bringt im Anschluss die Koteletten und die Barthaare unter der Nase mühelos und gezielt in Form. Eine innovative Funktion, die bei den meisten Männern bisher unbemerkt und vor allem unbenutzt blieb.

Mit den Gillette Fusion Rasierern müssen Männer bei den entscheidenden Dingen wie ihrer Rasur keine Kompromisse machen. Denn auch die Siegertypen des FC Bayern München machen keine Kompromisse bei der Spieltechnik und ihrem finalen Zug: Daher gilt für Gillette wie auch für den FC Bayern München: Präzision auch fürs Finish.

Fusion Familie – die Besten von Gillette

jhjDie vier Modelle der Fusion Familie bieten zudem für jeden Mann den passenden Rasierer, abgestimmt auf seine individuellen Bedürfnisse:

-          Der klassische Gillette Fusion für eine präzise Rasur

-          Der Gillette Fusion ProGlide Flexball mit innovativer FlexballTM Technologie, der auch an schwierigen Stellen praktisch jedes Haar erwischt

-          Der Gillette ProShield mit Lubra-Streifen VOR und NACH den Klingen für einen zuverlässigen Hautschutz

-          Der Gillette ProShield Chill schützt und kühlt bei der Rasur

Das Ergebnis: Diese vier Siegertypen von Gillette sorgen mit einem gründlichen Präzisionstrimmer für das perfekte Finish des persönlichen Looks.

Die Rasierer der Fusion Familie sind bereits im Handel erhältlich. Innerhalb der Fusion Familie ist jede Systemklinge mit jedem Handstück kompatibel.

 

Der KlassikerGillette Fusion:

Gillette Fusion Rasierapparat: 9,99 €*

Gillette Fusion Systemklingen 5er: 16,99 €*

Gillette Fusion Systemklingen 8er: 23,99 €*

Gillette Fusion Systemklingen 12er: 32,99 €*

 

Der FlexibleGillette Fusion ProGlide Flexball:

Gillette Fusion ProGlide Flexball Rasierapparat: 11,99 €*

Gillette Fusion ProGlide Systemklingen 4er: 17,99 €*

Gillette Fusion ProGlide Systemklingen 8er: 31,99 €*

Gillette Fusion ProGlide Systemklingen 12er: 42,99 €*

 

Der SchützendeGillette ProShield:

Gillette ProShield Rasierapparat: 12,99 €*

Gillette ProShield Systemklingen 4er: 19,99 €*

Gillette ProShield Systemklingen 6er: 27,99 €*

 

Der Schützende mit dem Chill-EffektGillette ProShield Chill:

Gillette ProShield Chill Rasierapparat: 12,99 €*

Gillette ProShield Chill Systemklingen 4er: 19,99 €*

Gillette ProShield Chill Systemklingen 6er: 27,99 €*

 

Weiterführende Informationen zu Gillette unter www.gillette.de, auf Facebook unter

https://www.facebook.com/Gillette.Deutschland oder auf YouTube unter www.youtube.com/user/GilletteDE

 

 

*Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss. Bitte beachten Sie, dass Produktverfügbarkeiten und UVP in Österreich und der Schweiz variieren können.

 

Über Procter & Gamble

Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®, Head&Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®, Tide®, Wick® und Whisper®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig.

Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.

 Kontakt:

P&G Grooming, Markenkommunikation, Sulzbacher Straße 40, 65824 Schwalbach/Ts.

Melanie Fischer, Tel.: 06196 89-1570, E-Mail: fischer.mf@pg.com

 

Brandzeichen – Markenberatung und Kommunikation GmbH, Grünstr. 15, 40212 Düsseldorf

Isabela Link, Tel.: 0211 585886-170, Fax: 0211 585886-20, E-Mail: Isabela.Link@brandzeichen-pr.de

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Newsroom, Pressemitteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>