Mitgliedschaften

 

Brandzeichen ist Mitglied der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) und des Marketing-Club Düsseldorf e.V.

„Die Mitgliedschaft bei der DPRG bietet Brandzeichen als PR-Agentur eine optimale Plattform für den fachlichen Austausch zu allen Themen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit“, so Victoria Wagner, CEO von Brandzeichen.

Mit der Mitgliedschaft der DPRG, dem Berufsverband aller PR-Fachleute in Deutschland, unterstreicht die Agentur auch ihren hohen Qualitätsanspruch. „Brandzeichen hat sich seit Gründung einer hohen Qualität und glaubwürdigen Markenkommunikation verschrieben. In dem Zusammenhang ist es für uns eine Ehre und Selbstverständlichkeit, die in der Satzung festgeschriebenen Codizes zu achten, die vom DPRG-Ehrenrat und dem Deutschen Rat für Public Relations überwacht werden“, erklärt Wagner. Durch die Mitgliedschaft erkläre Brandzeichen auch sein Engagement für ein sich stetig weiterentwickelndes Niveau der Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland sowie dafür, das Berufsbild der PR aktiv zu gestalten und den Nachwuchs zukunftsorientiert zu fördern.

Durch den Schwerpunkt der PR-Agentur auf Markenberatung und -kommunikation ist die Mitgliedschaft im Marketing-Club Düsseldorf e.V. für Brandzeichen eine wichtige Plattform zum branchenübergreifenden Dialog. Der Austausch mit Agenturen anderer Disziplinen und Unternehmen, Praktikern und Wissenschaftlern, bietet Einblicke in Marketingaktivitäten über das eigene Wirkungsfeld hinaus.